+
Bushido und seine frisch angetraute Frau Anna-Maria Lagerblom.

Hier heiratet Bushido Sarah Connors Schwester

Berlin - Bushido hat auch eine romantische Seite: Ganz bürgerlich hat der Rüpel-Rapper am Mittwoch die jüngere Schwester von Sarah Connor geheiratet.

Er gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor, in Berlin das Jawort. Schauplatz der Trauung sei die Villa Sidonie im Stadtteil Zehlendorf gewesen, berichtete das Stadtteilportal „qiez.de“. Laut dem Portal sollen türkische Trommler und Dudelsackspieler die Zeremonie begleitet haben, zu der rund 100 Gäste geladen waren.

Dieses Bild von seiner Torte hat Bushido auf Twitter veröffentlicht.

Auf Bushidos Twitter-Account gingen viele Glückwünsche ein. Am Nachmittag veröffentlichte der Musiker dort das Bild einer herzförmigen Torte und dazu die Worte „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
Berlin - Sieben Staffeln lang war Bastian Pastewka mit seinem Comedy-Format „Pastewka“ bei Sat.1 zu sehen. Für die achte Staffel steht er jetzt bei dem Streamingdienst …
„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare