+
Fürst Albert mit seiner Verlobten Charlene Wittstock und Schwester Caroline.

Hier rocken Albert, Charlene und Caroline

Monaco - Ganz und gar nicht fürstlich, dafür überaus menschlich haben sich Fürst Albert von Monaco und seine Verlobte Charlene gemeinsam mit Prinzessin Caroline auf einem Rockfestival gezeigt.

Wie wir sehen, rockten das Staatsoberhaupt Fürst Albert, seine Schwester Prinzessin Caroline und seine Verlobte Charlene Wittstock auf dem "Monaco Live Music 2010 Event" zur Musik von Iggy Pop und ZZ-Top.

Ausgelassen feierten die drei zu den rockigen Gitarrenklängen - Caroline hat sogar Hippie-Hosen an. Wenig royal toben sich die drei aus, haben dabei aber viel Spaß.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare