+
Hier könnten Maria und Marcus bald ihre Cocktails schlürfen

Hier verbringt Maria Riesch ihren Liebesurlaub

Garmisch-Partenkirchen - Ski-Star Maria Riesch ist wieder in festen Händen. Die tz erfuhr, wo sie ihren Liebesurlaub mit Marcus Höfl verbringt.

Lesen Sie auch:

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

Erst einsteigen in den Flieger – und dann kommt der Himmel… Am 20. April hebt ­Maria Riesch ab in Richtung Mauritius. Gebucht und bezahlt hat sie den Urlaub für zwei in ihrem Garmischer Reisebüro. Vor kurzem wollte sie noch nicht verraten, wer sie begleitet.

Jetzt ist klar: Maria fliegt zusammen mit ihrem neuen Freund Marcus Höfl. Und: Die beiden werden die gemeinsame Zeit sicher ­in vollen Zügen ­genießen können.

Nach ­tz-Informationen ­verbringen sie den ­Liebes-Urlaub im ­Fünf-Sterne-Hotel Le ­Touessrok im Südosten von Mauritius. Dort ­können sie sich bei rund 30 Grad sonnen. Und – wenn sie mögen – eine Runde Golf auf einem von Bernhard Langer ­entworfenen Platz ­spielen. Der liegt auf der „Ile aux Cerfs“, der „­Insel der Hirsche“, zu der man mit einem kleinen Boot fahren muss. Das Hotel selbst: ein ­nobles Haus, das für Frischverliebte nur einen einzigen Nachteil hat: Es liegt auf der falschen (Insel-)Seite. Also ohne Sonnenuntergang im Meer.

Hier verbringt das Paar seinen Liebesurlaub

Maria Riesch: Hier verbringt sie ihren Liebesurlaub

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare