+
Hier könnten Maria und Marcus bald ihre Cocktails schlürfen

Hier verbringt Maria Riesch ihren Liebesurlaub

Garmisch-Partenkirchen - Ski-Star Maria Riesch ist wieder in festen Händen. Die tz erfuhr, wo sie ihren Liebesurlaub mit Marcus Höfl verbringt.

Lesen Sie auch:

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

Erst einsteigen in den Flieger – und dann kommt der Himmel… Am 20. April hebt ­Maria Riesch ab in Richtung Mauritius. Gebucht und bezahlt hat sie den Urlaub für zwei in ihrem Garmischer Reisebüro. Vor kurzem wollte sie noch nicht verraten, wer sie begleitet.

Jetzt ist klar: Maria fliegt zusammen mit ihrem neuen Freund Marcus Höfl. Und: Die beiden werden die gemeinsame Zeit sicher ­in vollen Zügen ­genießen können.

Nach ­tz-Informationen ­verbringen sie den ­Liebes-Urlaub im ­Fünf-Sterne-Hotel Le ­Touessrok im Südosten von Mauritius. Dort ­können sie sich bei rund 30 Grad sonnen. Und – wenn sie mögen – eine Runde Golf auf einem von Bernhard Langer ­entworfenen Platz ­spielen. Der liegt auf der „Ile aux Cerfs“, der „­Insel der Hirsche“, zu der man mit einem kleinen Boot fahren muss. Das Hotel selbst: ein ­nobles Haus, das für Frischverliebte nur einen einzigen Nachteil hat: Es liegt auf der falschen (Insel-)Seite. Also ohne Sonnenuntergang im Meer.

Hier verbringt das Paar seinen Liebesurlaub

Maria Riesch: Hier verbringt sie ihren Liebesurlaub

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare