+
Hier könnten Maria und Marcus bald ihre Cocktails schlürfen

Hier verbringt Maria Riesch ihren Liebesurlaub

Garmisch-Partenkirchen - Ski-Star Maria Riesch ist wieder in festen Händen. Die tz erfuhr, wo sie ihren Liebesurlaub mit Marcus Höfl verbringt.

Lesen Sie auch:

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

Erst einsteigen in den Flieger – und dann kommt der Himmel… Am 20. April hebt ­Maria Riesch ab in Richtung Mauritius. Gebucht und bezahlt hat sie den Urlaub für zwei in ihrem Garmischer Reisebüro. Vor kurzem wollte sie noch nicht verraten, wer sie begleitet.

Jetzt ist klar: Maria fliegt zusammen mit ihrem neuen Freund Marcus Höfl. Und: Die beiden werden die gemeinsame Zeit sicher ­in vollen Zügen ­genießen können.

Nach ­tz-Informationen ­verbringen sie den ­Liebes-Urlaub im ­Fünf-Sterne-Hotel Le ­Touessrok im Südosten von Mauritius. Dort ­können sie sich bei rund 30 Grad sonnen. Und – wenn sie mögen – eine Runde Golf auf einem von Bernhard Langer ­entworfenen Platz ­spielen. Der liegt auf der „Ile aux Cerfs“, der „­Insel der Hirsche“, zu der man mit einem kleinen Boot fahren muss. Das Hotel selbst: ein ­nobles Haus, das für Frischverliebte nur einen einzigen Nachteil hat: Es liegt auf der falschen (Insel-)Seite. Also ohne Sonnenuntergang im Meer.

Hier verbringt das Paar seinen Liebesurlaub

Maria Riesch: Hier verbringt sie ihren Liebesurlaub

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wie der kleine Royal als junger Mann aussehen wird, hat ein britischer Wissenschaftler mit einer Software herausgefunden. Sehen Sie hier den 20-jährigen Prinz George.
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf …
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs

Kommentare