+
Dieses Foto veröffentlichte Patrick Schwarzenegger im Internet.

Hier zeigt Patrick Schwarzenegger seine Verletzung

Sun Valley - Für Patrick Schwarzenegger endete der Skiurlaub schmerzhaft. Am Wochenende zog er sich auf der Piste eine Verletzung zu. Ein Bild der Wunde veröffentlichte er auf Twitter.

Für Arnold Schwarzeneggers Spross Patrick endete eine Skitour im Krankenhaus. Der Sohn des österreichischen Schauspielers hatte am vergangenen Samstag einen Unfall auf der Piste im Sun Valley (Idaho). "Kleiner Skiunfall heute. Ein paar blaue Flecken und am Rücken genäht", twitterte der 18-Jährige und bedankte sich beim Ärzte-Team des Krankenhauses.

Am Sonntag, nur einen Tag nach dem Vorfall, stand Patrick bereits wieder auf den Skiern. Neben einem Dank für die Genesungsnachrichten zwitscherte er: "Ich fühle mich heute eigentlich sehr gut, bin heute sogar wieder beim Skifahren gewesen."

Seine Fans hingegen interessieren sich vielmehr für das neueste Foto, das der Schauspieler-Sohn auf seinem Twitter-Profil veröffentlichte. Es zeigt die klaffende Wunde am Rücken von Patrick. Das Bild offenbart aber auch eine ganz andere Tatsache: "Netter Hintern, hahaha" twitterte ein Anhänger.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare