+
Corbin Bleu 2008 beim Filmfestival in Rom. Foto: Claudio Onorati

"High School Musical"-Star Corbin Bleu hat geheiratet

Santa Barbara (dpa) - Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die "High School Musical"-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet. 

"Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuß hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist", sagte Bleu am Sonntag dem US-"People"-Magazin. Dem Bericht zufolge fand die Hochzeit am Samstag in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen "High School Musical" an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie "Good Wife" und "Castle" zu sehen. Die Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin.

Bericht auf People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare