+
Corbin Bleu 2008 beim Filmfestival in Rom. Foto: Claudio Onorati

"High School Musical"-Star Corbin Bleu hat geheiratet

Santa Barbara (dpa) - Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die "High School Musical"-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet. 

"Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuß hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist", sagte Bleu am Sonntag dem US-"People"-Magazin. Dem Bericht zufolge fand die Hochzeit am Samstag in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen "High School Musical" an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie "Good Wife" und "Castle" zu sehen. Die Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin.

Bericht auf People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
München - Gerhard Polt ist nicht nur Bayerns größter Kabarettist, sondern auch der größte bayerische Philosoph seit Karl Valentin. Er hat ein Konversationslexikon …
Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Palma de Mallorca - Nach der Schlägerattacke auf Hinnerk Baumgarten gibt es das erste Geständnis. Ein Soldat der Marine räumt ein, den NDR-Moderator auf Mallorca …
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Britische Royals knuddeln Läufer
Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern …
Britische Royals knuddeln Läufer
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt
München - Die für den 10. Mai angesetzte Beerdigung der Schauspielerin Christine Kaufmann ist abgesagt worden. Tochter Allegra Curtis erklärt die Hintergründe.
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt

Kommentare