+
Hilaria und Alec Baldwin freuen sich über Nachwuchs.

Es ist ein Junge

Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

New York - Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien aus: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Er selbst ist nun zum dritten Mal Vater geworden.

Nachwuchs im Hause Baldwin: Yoga-Lehrerin Hilaria (32) und Schauspieler Alec (58) sind zum dritten Mal Eltern geworden. "Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin" schrieb die gebürtige Spanierin auf Instagram unter ein Foto von ihr und dem Neugeborenen im Krankenhaus.

Das seit drei Jahren verheiratete Paar hat bereits die dreijährige Tochter Carmen und den einjährigen Sohn Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

dpa

Heiß: Ireland Baldwin zeigt sich oben ohne

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare