+
Hilary Duff hat sich mit dem Eishockey-Profi Mike Comrie verlobt.

Hilary Duff mit Eishockey-Profi verlobt

Los Angeles - Hilary Duff hat sich mit dem Eishockey-Profi Mike Comrie verlobt. Was sie an ihm liebt und wer eifersüchtig werden könnte, lesen Sie hier.

Nachwuchs-Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (22) will den Profi-Eishockeyspieler Mike Comrie (29) heiraten. Das Paar habe sich am vergangenen Wochenende auf Hawaii verlobt, teilte Duffs Sprecherin Nanci Ryder am Freitag der US-Zeitschrift “People“ mit.

“Nach über zwei gemeinsamen Jahren sind sie überglücklich, diese gute Nachricht mitzuteilen“, sagte Ryder. Über den Hochzeitstermin wurde noch nichts bekannt.

Duff ist häufig unter den Zuschauern, wenn Comrie für das kanadische Team Edmonton Oilers auf das Eis geht. “Ich bin eine der Verrückten, die in der Menge sitzen und sich die Lunge aus dem Leib brüllen“, erzählte sie im vorigen Jahr “People“.

Beziehungskiste

Von ihrem Freund schwärmte sie damals: “Ich habe noch niemanden gefunden, der etwas Böses über ihn sagen kann. Er ist sehr großzügig, liebevoll und hat ein sehr sonniges Wesen. Wir lachen uns dauernd kaputt.“

Duff war zuvor mit dem Schauspieler Aaron Carter und Musiker Joel Madden befreundet gewesen. Madden, der seit drei Jahren mit Nicole Richie zusammen ist, hatte in der vorigen Woche seine Verlobung bekanntgegeben.

Der Frontmann der Gruppe Good Charlotte und Richie sind bereits Eltern von zwei Kindern. Der gebürtigen Texanerin Duff war 2001 mit der Disney-Serie “Lizzie McGuire“ als Teenie-Star der Durchbruch gelungen. Es folgten Filme wie “Agent Cody Banks“, “Cinderella Story“ und “Im Dutzend billiger“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare