+
Schauspielerin Hilary Duff

Hilary Duff verrät Geschlecht ihres Babys

Los Angeles - Die Schauspielerin Hilary Duff hat in einer Talkshow das Geschlecht ihres Babys verraten. Außerdem erzählte sie, wie hochemotional der Moment war, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

Hilary Duff (24) freut sich auf männlichen Nachwuchs. “Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird“, plauderte Duff in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres aus. Das Interview werde am Montag ausgestrahlt, berichtete das Promi-Portal People.com am Freitag. Mitte August, pünktlich zum ersten Hochzeitstag mit Eishockey-Spieler Mike Comrie hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekanntgegeben.

In der Talkshow erzählt sie außerdem, wie sie selbst davon erfahren hat: "Als es tatsächlich passierte...er (ihr Mann Mike Comrie) war gerade unter der Dusche und ich habe einfach nur den Schwangerschaftstest hochgehalten und sagte 'oh mein Gott'. Er sagte 'Ahh!' Er war klitschnass. Wir waren einfach aufgehwühlt und fingen an zu weinen. Es war sehr aufregend."

Das Onlineportal celebritybabies.people.com berichtet weiter, dass Duff ihre Schwangerschaft als "total leicht" bezeichnet, sie sich aber dennoch irgendwie seltsam fühle. "Keine Übelkeit, aber dafür verrückte Träume", beschreibt die 24-Jährige ihre Erfahrungen. "Es ist, als hätte ein kleiner Alien die Kontrolle über deinen Körper an sich gerissen. Man fühlt sich einfach nicht ganz normal."

Duff, die als Teenie-Star durch die Disney-Serie “Lizzy McGuire“ bekannt wurde, erwartet das Baby Anfang nächsten Jahres.

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko
Die Malerin ist berühmt für Damenbart und struppige Augenbrauen. Ein Spielwarenhersteller hat nun tief ins Schmink-Etui gegriffen und eine stark geschönte Version von …
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko

Kommentare