Hilary Swank muss an Gewicht zulegen

Die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank (Â"Million Dollar BabyÂ") muss für ihre nächste Rolle ordentlich reinhauen. Die 34-Jährige soll in Â"French Women Don't Get FatÂ" mehr als zehn Kilo zunehmen, wie ein Insider Â"E!OnlineÂ" verriet.

"Damit wird sie keine Probleme haben. Sie hat ja sogar schon mal einen Mann gespielt. Sie bekommt alles auf die Reihe", so die Einschätzung. Neben der Hauptrolle übernimmt Swank auch die Produktion der Verfilmung von Mireille Guilianos Bestseller. Swank spielt die Managerin eines Champagner-Unternehmens. Dort ist sie ständig mit französischen Schönheiten konfrontiert, die Brot, Wein und Kuchen in sich reinstopfen ohne jemals ein Gramm zuzunehmen. Die zusätzlichen Pfunde könnten Swank gut zu Gesicht stehen, laut Medienberichten sieht sie derzeit extrem mager aus.

Vor kurzem hatten sich auch "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria Parker (34) sowie Hollywood-Kollege Matt Damon (37) für Rollen extra Pfunde angefuttert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion