+
Der Kabarettist Dieter Hildebrandt rät davon ab, einen Seitensprung zu gestehen.“In der Ehe kann die Wahrheit zum falschen Zeitpunkt eine Grausamkeit sein.“

Hildebrandt gegen zuviel Wahrheit in der Ehe

München - Der Kabarettist Dieter Hildebrandt rät davon ab, einen Seitensprung zu gestehen.“In der Ehe kann die Wahrheit zum falschen Zeitpunkt eine Grausamkeit sein.“

Das sagte der 84-Jährige dem “Zeitmagazin“. Hie und da “hat man sich falsch verliebt. Also, was heißt falsch? Man hat sich richtig verliebt, hatte aber ein schlechtes Gewissen, und dann spielt auch die Entfernung von zu Hause eine Rolle, daher kommt der Entschluss, die Wahrheit zu verschweigen“, erklärte er. Es dürfe nur nicht zu oft passieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare