+
Hillary Clinton hat die Haare neu - manche finden's schön. 

US-Medien diskutieren

Clinton-Frisur löst "Hair Wars" aus

New York - Neues Jahr, neues Haar: Die Pony-Frisur der ehemaligen US-Außenministerin Hillary Clinton (66) sorgt für Diskussionen in US-Medien.

Hair Wars“ nennt der „Hollywood Reporter“ den fülligen, blonden Bob mit Pony - in Anlehnung an die Science-Fiction-Reihe „Star Wars“. Der neue Schnitt, mit dem sie sich erstmals an Neujahr in New York zeigte, sei „modern und locker“. Auch der "Vanity Fair" und dem "New York Magazine" waren Hillarys Haare eine Geschichte wert. Das „Us-Magazine“ schreibt, dass „kein Pony mehr so viel Aufmerksamkeit verursacht hat“, seitdem US-Präsidentengattin Michelle Obama (49) ihren Pony vor einem Jahr präsentiert habe. Tagelang war die Haarpracht der First Lady damals Gesprächsthema.

Auch für die Ehefrau von Ex-Präsident Bill Clinton (67) ist es nicht der erste Haar-Hype um ihre Person. „Es fasziniert mich, dass die Leute da so neugierig sind“, sagte sie einmal in einem Interview.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare