Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt
+
US-Schauspieler Stephen Collins hat die Scheidung eingereicht.

Stephen Collins

"Himmlische Familie"-Star lässt sich scheiden

New York - US-Schauspieler Stephen Collins (64, “Eine himmlische Familie“) hat die Scheidung eingereicht. Für seine Frau war das eine böse Überraschung.

Er und seine Frau Faye Grant (54) “werden von jetzt an getrennte Wege gehen“, ließ Collins in einer Presseerklärung bei “E!Online“ verlauten. Das Paar war seit April 1985 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter Kate.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Seine Frau reagierte traurig auf die Entscheidung. “Dass Stephen die Scheidung eingereicht hat, ist eine Überraschung. Ich bin am Boden zerstört (...) 27 Jahre Ehe in Hollywood ist das Äquivalent zu 189 Hundejahren. Ich war erschöpft“, sagte Grant laut “E!Online“.

Collins hatte in der populären TV-Serie “Eine himmlische Familie“ von 1996 bis 2007 den liebevollen Familienvater und Pastor Eric Camden gespielt. Auch in Serien wie “Brothers & Sisters“, “Private Practice“, und “Das Büro“ war er zu sehen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare