+
US-Schauspieler Stephen Collins hat die Scheidung eingereicht.

Stephen Collins

"Himmlische Familie"-Star lässt sich scheiden

New York - US-Schauspieler Stephen Collins (64, “Eine himmlische Familie“) hat die Scheidung eingereicht. Für seine Frau war das eine böse Überraschung.

Er und seine Frau Faye Grant (54) “werden von jetzt an getrennte Wege gehen“, ließ Collins in einer Presseerklärung bei “E!Online“ verlauten. Das Paar war seit April 1985 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter Kate.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Seine Frau reagierte traurig auf die Entscheidung. “Dass Stephen die Scheidung eingereicht hat, ist eine Überraschung. Ich bin am Boden zerstört (...) 27 Jahre Ehe in Hollywood ist das Äquivalent zu 189 Hundejahren. Ich war erschöpft“, sagte Grant laut “E!Online“.

Collins hatte in der populären TV-Serie “Eine himmlische Familie“ von 1996 bis 2007 den liebevollen Familienvater und Pastor Eric Camden gespielt. Auch in Serien wie “Brothers & Sisters“, “Private Practice“, und “Das Büro“ war er zu sehen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare