+
US-Schauspieler Stephen Collins hat die Scheidung eingereicht.

Stephen Collins

"Himmlische Familie"-Star lässt sich scheiden

New York - US-Schauspieler Stephen Collins (64, “Eine himmlische Familie“) hat die Scheidung eingereicht. Für seine Frau war das eine böse Überraschung.

Er und seine Frau Faye Grant (54) “werden von jetzt an getrennte Wege gehen“, ließ Collins in einer Presseerklärung bei “E!Online“ verlauten. Das Paar war seit April 1985 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter Kate.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Seine Frau reagierte traurig auf die Entscheidung. “Dass Stephen die Scheidung eingereicht hat, ist eine Überraschung. Ich bin am Boden zerstört (...) 27 Jahre Ehe in Hollywood ist das Äquivalent zu 189 Hundejahren. Ich war erschöpft“, sagte Grant laut “E!Online“.

Collins hatte in der populären TV-Serie “Eine himmlische Familie“ von 1996 bis 2007 den liebevollen Familienvater und Pastor Eric Camden gespielt. Auch in Serien wie “Brothers & Sisters“, “Private Practice“, und “Das Büro“ war er zu sehen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare