+
Mariah Carey mit Nick Cannon

"Hin und weg von Mariah Carey"

New York - Der Schauspieler und Rapper Nick Cannon (30) ist beeindruckt davon, wie seine Frau Mariah Carey (42) ihre Zwillingsschwangerschaft bewältigt.

“Ich bin vollkommen hin und weg von meiner Frau. Sie ist der schönste und stärkste Mensch, den ich je getroffen habe. Ihr dabei zuzusehen, wie sie das alles durchsteht und dafür vieles aufgegeben hat - alles für ihre Kinder - das ist das Tollste, was ich je gesehen habe“, sagte Cannon dem US-Magazin “People“. Er freue sich sehr darauf, endlich Vater zu werden. “Ich habe gehört, es wird immer besser. Ich kann es kaum erwarten“, sagte der Musiker. Die Babys sollen Mitte Mai zur Welt kommen. Das Paar ist seit 2008 verheiratet.

dpa

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare