+
Mariah Carey mit Nick Cannon

"Hin und weg von Mariah Carey"

New York - Der Schauspieler und Rapper Nick Cannon (30) ist beeindruckt davon, wie seine Frau Mariah Carey (42) ihre Zwillingsschwangerschaft bewältigt.

“Ich bin vollkommen hin und weg von meiner Frau. Sie ist der schönste und stärkste Mensch, den ich je getroffen habe. Ihr dabei zuzusehen, wie sie das alles durchsteht und dafür vieles aufgegeben hat - alles für ihre Kinder - das ist das Tollste, was ich je gesehen habe“, sagte Cannon dem US-Magazin “People“. Er freue sich sehr darauf, endlich Vater zu werden. “Ich habe gehört, es wird immer besser. Ich kann es kaum erwarten“, sagte der Musiker. Die Babys sollen Mitte Mai zur Welt kommen. Das Paar ist seit 2008 verheiratet.

dpa

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus
Bereits Vorgängerin Michelle Obama hatte sich für eine gesündere Ernährung ihrer Landsleute eingesetzt. An diese Tradition will nun Melania Trump anknüpfen.
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus

Kommentare