+
Mariah Carey mit Nick Cannon

"Hin und weg von Mariah Carey"

New York - Der Schauspieler und Rapper Nick Cannon (30) ist beeindruckt davon, wie seine Frau Mariah Carey (42) ihre Zwillingsschwangerschaft bewältigt.

“Ich bin vollkommen hin und weg von meiner Frau. Sie ist der schönste und stärkste Mensch, den ich je getroffen habe. Ihr dabei zuzusehen, wie sie das alles durchsteht und dafür vieles aufgegeben hat - alles für ihre Kinder - das ist das Tollste, was ich je gesehen habe“, sagte Cannon dem US-Magazin “People“. Er freue sich sehr darauf, endlich Vater zu werden. “Ich habe gehört, es wird immer besser. Ich kann es kaum erwarten“, sagte der Musiker. Die Babys sollen Mitte Mai zur Welt kommen. Das Paar ist seit 2008 verheiratet.

dpa

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare