+

"Maria Magdalena" & "Looking for Freedom"

Hits der 80er: Dazu haben wir geschwoft

München – Neonfarben und Karotten-Hosen – so sahen die 80er-Jahre aus. Im Ohr bleiben noch immer Hits wie „Maria Magdalena“ oder „Looking for Freedom“. Unsere Redaktion verrät ihre Lieblingslieder aus der Zeit.

Sandra gehört zu den Ikonen der 80er-Jahre. Ihre Songs lassen uns heute nostalgisch werden. "Maria Magdalena" aus dem Jahr 1985 wurde ein weltweiter Erfolg: In über 20 Ländern war das Lied auf Platz 1 der Musik-Charts. Sandra gilt mit über 33 Millionen verkauften Alben als eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen. Jetzt will die Sängerin an ihre Erfolge von damals anknüpfen und wagt ein Comeback. Am Freitag, 26. November, erscheint ihr neues Album "Stay in Touch". Für unsere Redaktion Anlass, sich zu erinnern, welche Lieder wir in den 80er-Jahren am liebsten gehört haben.

Hört Euch die Hits an:

Ohrwurm oder Trash: Lieblings-Hits der 80er-Jahre

Ohrwurm oder Trash: Lieblings-Hits der 80er-Jahre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare