+

"Maria Magdalena" & "Looking for Freedom"

Hits der 80er: Dazu haben wir geschwoft

München – Neonfarben und Karotten-Hosen – so sahen die 80er-Jahre aus. Im Ohr bleiben noch immer Hits wie „Maria Magdalena“ oder „Looking for Freedom“. Unsere Redaktion verrät ihre Lieblingslieder aus der Zeit.

Sandra gehört zu den Ikonen der 80er-Jahre. Ihre Songs lassen uns heute nostalgisch werden. "Maria Magdalena" aus dem Jahr 1985 wurde ein weltweiter Erfolg: In über 20 Ländern war das Lied auf Platz 1 der Musik-Charts. Sandra gilt mit über 33 Millionen verkauften Alben als eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen. Jetzt will die Sängerin an ihre Erfolge von damals anknüpfen und wagt ein Comeback. Am Freitag, 26. November, erscheint ihr neues Album "Stay in Touch". Für unsere Redaktion Anlass, sich zu erinnern, welche Lieder wir in den 80er-Jahren am liebsten gehört haben.

Hört Euch die Hits an:

Ohrwurm oder Trash: Lieblings-Hits der 80er-Jahre

Ohrwurm oder Trash: Lieblings-Hits der 80er-Jahre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare