+
Miranda Kerr macht künftig Werbung für H&M.

Wer kennt sie nicht?

Sie ist das neue H&M-Gesicht

Stockholm - Noch versteckt sie sich, bald ist sie überall: Das Model, dessen Karriere bei Victoria's Secret begann, ist das neue Gesicht der Werbekampagne von H&M. Raten Sie mal, wer!

Trotz 30 Jahren Lebenserfahrung, Mutterschaft und Trennung von ihrem Ehemann wirkt die Strahle-Frau niedlich und unbekümmert: Miranda Kerr ist genau die Richtige für den schwedischen Modekonzern Hennes & Mauritz, der sie am Dienstag als neues Gesicht seiner Werbekampagne vorstellte.

Das australische Supermodel, das mit nur 13 Jahren in die Modebranche einstieg, wurde als Engel beim Unterwäsche-Riesen "Victoria's Secret" weltbekannt. Ihr zerbrechlich schlanker Körper und ihr kindlich-unschuldiges Gesicht macht sie vor allem für Mädchen im Teeniealter zum Idol - ebenso wie ihre Beziehung zu Hollywood-Schönling Orlando Bloom, mit dem sie einen Sohn hat.

2013 schien ihre Erfolgsgeschichte ins Straucheln zu geraten: Im Frühling lief ihr Vertrag mit Victoria's Secret aus, zu einer Verlängerung kam es nicht. Ein halbes Jahr später gaben Kerr und Ehemann Orlando Bloom ihre Trennung bekannt.

Mit der Werbekampagne für H&M hat sie nun wieder einen Erfolg vorzuweisen, der ihre Karriere im Mainstream auffrischen kann. Sollten weitere Werbeaufträge wider Erwarten ausbleiben, muss sie sich nicht sorgen: Die bekennende Buddhistin betreibt seit Jahren eine Linie für ganzheitliche Kosmetik und hat sich im Lifestyle-Branche ein zweites Standbein geschaffen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare