+
Kate Hudson feiert Baby-Party.

Hochschwangere Kate Hudson feiert Baby-Party

Los Angeles - Noch einen Monat bis zur Geburt: Hollywood-Star Kate Hudson ist voller Vorfreude und hat jetzt hochschwanger eine Baby-Party geschmissen. 80 Gäste brachten Geschenke für Hudsons erstes Baby.

Hollywood-Star Kate Hudson (32) hat am Wochenende mit rundem Babybauch die bevorstehende Ankunft ihres zweiten Kindes gefeiert. Wie das Promiportal People.com am Montag berichtete, waren bei dem in den USA traditionellen “Baby Shower“ prominente Gäste wie Nicole Richie, Courteney Cox und Jessica Capshaw dabei. An der Feier im kalifornischen Malibu nahmen mehr als 80 Gäste teil. Weil Hudson das Geschlecht ihres Babys noch nicht weiß, gab es “geschlechtsneutrale“ Geschenke. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

Hudson hatte zu Jahresbeginn verkündet, dass sie mit dem Sänger der Band Muse, Matt Bellamy (32), ein Kind erwartet. Die Schauspielerin hat bereits eine Ehe hinter sich. Sie war bis 2007 mit dem Musiker Chris Robinson von den Black Crowes verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt der siebenjährige Sohn Ryder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare