Hochzeit am Comer See

- Rom - Wenn man italienischen und amerikanischen Zeitungen glauben darf, dann steht Italien eine wahre Traumhochzeit bevor: Brad Pitt (41) und Angelina Jolie (30) wollen demnach nämlich nicht etwa in Hollywood, sondern am Comer See vor den Traualtar treten.

Die Hochzeit soll nicht etwa in einer Kirche, sondern in der Villa ihres Kollegen George Clooney stattfinden, berichtet die Zeitung "La Stampa". Clooney hatte das traumhafte Anwesen namens "Villa Oleandra" 2002 erworben - und Pitt hatte dort bereits mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston während der Dreharbeiten zu "Ocean's Twelve" gewohnt. Über den Termin gibt es bisher nur Gerüchte, wahrscheinlich soll das große Fest im November oder Dezember stattfinden, hieß es. Zunächst müsse Pitt seine Mutter noch von der neuen Frau an seiner Seite überzeugen. Seine Mutter hänge nämlich immer noch sehr an Aniston.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare