+
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo werden noch in diesen Sommer heiraten.

Fürstentum Monaco freut sich auf Hochzeit

Monaco - Im Fürstenhaus von Monaco steht wieder ein großes Ereignis an. Andrea Casiraghi, ältester Sohn von Prinzessin Caroline und Zweiter in der Thronfolge, wird seiner Freundin das Ja-Wort geben.

Das Fürstenhaus von Monaco feiert in zwei Wochen eine mit Spannung erwartete Hochzeit: Der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, Andrea Casiraghi, wird seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo am 31. August das Jawort geben, wie das Fürstenhaus am Mittwoch mitteilte. Weitere Angaben etwa zu Ort und Ablauf der Feiern wurden zunächst nicht gemacht. Die Hochzeit wird damit rund zwei Jahre nach der prunkvollen Eheschließung von Fürst Albert II. mit der Südafrikanerin Charlene Wittstock im Juli 2011 gefeiert.

Der 29 Jahre alte Casiraghi ist seit mehreren Jahren mit der Millionenerbin Santo Domingo zusammen, der Tochter eines Kolumbianers und einer Brasilianerin. Im Juli 2012 wurde die Verlobung des Paares bekanntgegeben. Am 21. März brachte Tatiana in London den gemeinsamen Sohn Sacha zur Welt.

Andrea Casiraghi, dessen Vater Stefano 1990 bei einem Motorboot-Rennen tödlich verunglückte, ist der älteste Neffe von Fürst Albert II. und damit nach seiner Mutter Caroline der Zweite in der Thronfolge. Sein Sohn Sacha ist die Nummer drei in der Thronfolge.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo …
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Prinz Louis wird im Juli in London getauft
Erst vor kurzem hat Erzbischof Justin Welby Harry und Meghan getraut. Bald ist er wieder im Einsatz. Im Juli wird der Sohn von William und Kate getauft.
Prinz Louis wird im Juli in London getauft
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby
Ziemlich turbulent waren die letzten Wochen für Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger. Erst der Umzug nach Norwegen, dann die frühzeitigen Wehen im …
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.