+
Jeanette Biedermann hat ihren Gitarristen und Lebensgefährten Jörg Weisselberg (44) geheiratet

"Ein rauschendes Fest"

Jeanette Biedermann heiratet ihren Gitarristen

Löbau - Jeanette Biedermann hat ihren Gitarristen und Lebensgefährten Jörg Weisselberg (44) geheiratet. Auf ihrer Facebook-Seite wandte sich die 32-Jährige am Montag an ihre Fans.

Das Paar ließ sich am Wochenende in der Heimatstadt des Bräutigams, im sächsischen Löbau, trauen. Das teilte die Leiterin des Standesamts, Petra Noack, am Montag mit.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die Sängerin und Schauspielerin am Montag: „"JA" nun ist es passiert!! Wir sind verheiratet und sehr glücklich! Es war wunderschön, ein wirklich rauschendes Fest!“

Die Zeremonie fand in der entweihten und inzwischen als Kulturzentrum genutzten Johanniskirche statt. Über die Vermählung im engsten Familien- und Freundeskreis hatten mehrere Zeitungen berichtet. Danach trug Biedermann ein schlichtes weißes Kleid mit Schleier, gefeiert wurde im Berggasthof „Honigbrunnen“.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Weisselberg spielt seit 2001 in der Band seiner Frau - sie heißt Ewig - und ist auch Komponist und Produzent. Biedermann wurde auch als Darstellerin in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und der Sat.1- Telenovela „Anna und die Liebe“ bekannt. Die Hauptrolle der Anna gab die Sängerin („Undress to the Beat“) 2010 nach zwei Jahren für die Musik auf.

Seit 2000 engagiert sich die gebürtige Berlinerin zudem ehrenamtlich für das Deutsche Rote Kreuz und eine bessere Zukunft von Straßenkindern in Peru. Den Heiratsantrag hatte sie Anfang dieses Jahres angenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger

Kommentare