+
Vor ihrer Hochzeit in Florenz feierten Kim Kardashian und Kanye West ein prunkvolles Fest im Schloss von Versailles.

Vor Heirat in Florenz

Versailles: Kim und Kanye feiern Prunk-Hochzeit

Paris - Es ist die Hochzeit des Jahres: Kim Kardashian und Kanye West geben sich am Samstag in Florenz das Ja-Wort. Am Freitag stimmte sich das Paar auf das Mega-Spektakel ein - im Schloss von Versailles.

US-Promisternchen Kim Kardashian (33) und Rapper Kanye West (36) kennen in punkto Hochzeit keine Bescheidenheit. Mit einem großen Fest stimmten sie sich in Versailles bei Paris auf ihre Trauung ein, die am Wochenende in der Toskana über die Bühne gehen soll. Nach Medienberichten begleitete das Dinner am Freitagabend Popstar Lana Del Rey mit drei Songs, verköstigt wurde die Hochzeitsgesellschaft demnach mit Kaviar und französischen Delikatessen.

Zuvor waren die Gäste mit einem Konvoi schwarzer, abgedunkelter Limousinen und Sportwagen vor dem Schloss von Versailles vorgefahren. Empfangen wurden sie dort von Statisten in historischen Kostümen auf schwarzen und weißen Pferden und einigen Fans, die vor den Toren warteten. Fotografen drängten sich, um ein Bild von „Kimye“, wie das öffentlichkeitsliebende Paar gern genannt wird, zu knipsen.

Kardashian, berühmt geworden mit einer Reality-Show über ihr Familienleben, und West, einer der bekanntesten US-Rapper, sind seit 2012 zusammen und seit Herbst 2013 verlobt. Im Juni vergangenen Jahres kam ihre Tochter North zur Welt. Für Kardashian ist es die dritte Ehe, für West die erste.

Vor Heirat: Kim und Kanye feiern im Schloss Versailles

Vor Heirat: Kim und Kanye feiern im Schloss Versailles - Bilder

In einem Privatjet hoben die US-Stars am Samstag vom Flughafen Bourget aus in Richtung Italien ab, wie Mitarbeiter des Flughafens bestätigten. In der Toskana soll die Hochzeit mit 1600 Gästen stattfinden. Schauplatz der pompösen Feier ist die Festung Belvedere aus dem 16. Jahrhundert, die einst von der Familie Medici erbaut wurde und heute für Ausstellungen oder private Feste genutzt wird.

dpa/AFP

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin

Kommentare