+
Im Juni wird Prinzessin Madeleine ihren Verlobten Chris O'Neill heiraten.

Im Juni heiratet sie Chris O'Neill

Prinzessin Madeleine enthüllt Hochzeitspläne

Stockholm - Im Juni werden in Schweden wieder die royalen Hochzeitsglocken läuten. Jetzt verriet die Braut Prinzessin Madeleine erste Details über ihre Vermählung mit Chris O'Neill.

Dreieinhalb Monate vor ihrer Hochzeit im Juni hat die schwedische Prinzessin Madeleine (30) schon mal ein paar Schleier gelüftet. Zusammen mit ihrem amerikanisch-britischen Verlobten Christopher O'Neill (38) habe sie die Gästeliste fertiggestellt, berichtete das jüngste der drei schwedischen Königskinder jetzt in einem Interview für die Inernetseite des Hofes. „Die Zeit verfliegt, wenn es einem gut geht“, teilte Madeleine von ihrem festen Wohnsitz mit dem Finanzmanager O'Neill in New York mit.

Madeleine verzichtet auf Trauzeugin

Bei der Trauung am 8. Juni in der Stockholmer Schlosskirche soll der Bräutigam, wie in seiner Heimat üblich, einen Trauzeugen („Bestman“) an der Seite haben. Madeleine dagegen will auf eine Trauzeugin verzichten, wie üblich in ihrer Familie: „Genau wie meine Mutter und meine Schwester werde ich Blumenkinder haben.“ Königin Silvia (69) hatte 1976 und Kronprinzessin Victoria (35) 2010 geheiratet.

Die bange Frage des Hofreporters „Wird die Hochzeit im Fernsehen gezeigt?“ beantwortete Madeleine vielversprechend aus der Sicht der TV-Gemeinde: „Wir wollen sie so zugänglich wie möglich machen.“ Man wisse aber noch nichts Genaues. Bis 1. April sollen erstmal die Einladungen verschickt werden. Eins nach dem anderen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare