+
Da ging es noch eher förmlich zu, später wurde es laut - für die Nachbarn zu laut: Ex-Beatle Paul McCartney und seine frisch angetraute Gemahlin Nancy Shevell.

Hochzeitsfeier zu laut: Polizeieinsatz bei McCartneys

London - Die Hochzeitsfeier von Ex-Beatle Paul McCartney war den Nachbarn wohl etwas zu laut. Am frühen Montagmorgen standen Besucher in Uniform vor der Tür, die nicht eingeladen waren.

McCarthy habe sich bereiterklärt, die Lautstärke zu dämmen, erklärte ein Behördensprecher am Montag. Konsequenzen muss der Musiker nicht befürchten.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

Am Sonntag heiratete McCartney zum dritten Mal. Der 69-Jährige und die 51-jährige New Yorker Geschäftsfrau Nancy Shevell gaben sich vor dem Standesamt im Rathaus von Old Marylebone in London das Jawort. Anschließend feierte das Paar gemeinsam mit Familie und Freunden auf McCartneys Anwesen im nahegelegenen Viertel St. John's Wood.

dapd

Küsschen und Konfetti: Paul McCartney heiratet zum dritten Mal

Küsschen und Konfetti: Paul McCartney heiratet zum dritten Mal

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare