+
Da ging es noch eher förmlich zu, später wurde es laut - für die Nachbarn zu laut: Ex-Beatle Paul McCartney und seine frisch angetraute Gemahlin Nancy Shevell.

Hochzeitsfeier zu laut: Polizeieinsatz bei McCartneys

London - Die Hochzeitsfeier von Ex-Beatle Paul McCartney war den Nachbarn wohl etwas zu laut. Am frühen Montagmorgen standen Besucher in Uniform vor der Tür, die nicht eingeladen waren.

McCarthy habe sich bereiterklärt, die Lautstärke zu dämmen, erklärte ein Behördensprecher am Montag. Konsequenzen muss der Musiker nicht befürchten.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

Am Sonntag heiratete McCartney zum dritten Mal. Der 69-Jährige und die 51-jährige New Yorker Geschäftsfrau Nancy Shevell gaben sich vor dem Standesamt im Rathaus von Old Marylebone in London das Jawort. Anschließend feierte das Paar gemeinsam mit Familie und Freunden auf McCartneys Anwesen im nahegelegenen Viertel St. John's Wood.

dapd

Küsschen und Konfetti: Paul McCartney heiratet zum dritten Mal

Küsschen und Konfetti: Paul McCartney heiratet zum dritten Mal

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare