Hochzeitspläne im Hause Bohlen

- Hamburg - Nach geplatzten Werbeverträgen, Fahrerflucht und Streit vor Gericht sorgt Dieter Bohlen (51) wieder für positive Schlagzeilen. Just am Tag der juristischen Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Modern-Talking-Kollegen Thomas Anders wurden am heutigen Donnerstag die Hochzeitspläne des 51-Jährigen bekannt.

<P>Medienberichten zufolge soll er beim Vater seiner Freundin Estefania (25) um deren Hand angehalten haben. Der einst erfolgsverwöhnte Musikproduzent hatte in der Vergangenheit mehrere Negativ-Meldungen verkraften müssen. Für den Musiker aus Tötensen bei Hamburg hätte der Tag nicht besser beginnen können. Während die Medien auf den Beginn der neuen Runde im Prozess Anders contra Bohlen vor dem Berliner Landgericht warteten, berichten Zeitungen über konkrete Hochzeitspläne im Hause Bohlen. "Ja, es stimmt. Dieter und Estefania werden heiraten", sagte der Vater der Auserwählten, Folker Küster, in der "Bild"-Zeitung. Bohlen habe ihn offiziell gefragt, ob er etwas gegen die Eheschließung hätte. Dass er keine Einwände habe, bestätigte Küster auch der "Hamburger Morgenpost".</P><P>Bohlens dritter Gang zum Standesamt hatte in den vergangenen Monaten immer wieder für Spekulationen gesorgt - nicht zuletzt, weil er im vergangenen Jahr selbst ein Ultimatum gestellt hatte: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet - oder getrennt". Bohlen und seine 26 Jahre jüngere Freundin sind seit 2001 ein Paar. Für sie hatte sich der Musikproduzent von Dauerfreundin Nadja Abd el Farrag getrennt.</P><P>Sein Jawort hatte Bohlen bereits 1996 Schlagzeilen beschert: Damals heiratete er in einer Blitzhochzeit Verona Feldbusch, vier Wochen später kam es zur Scheidung. Wesentlich länger hielt da die Verbindung mit seiner ersten Ehefrau Erika, mit der von 1983 bis 1990 zusammen war und drei Kinder hat. Dass weiterer Bohlen-Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist, hofft zumindest Schwiegervater Küster. "Wenn sie heiraten, will ich einen Schwung Enkelkinder!", sagte er.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Upton überrascht bei Instagram: Model verrät süßes Geheimnis
Kate Upton wurde kürzlich vom Magazin Maxim zur „heißesten Frau der Welt“ gewählt. Jetzt gibt das schöne Curvey-Model auf Instagram preis: Sie ist schwanger.
Kate Upton überrascht bei Instagram: Model verrät süßes Geheimnis
Jenny Elvers postet neues Bild bei Instagram - und spaltet damit ihre Fans
„Zu dünn“ finden die einen, „du siehst Klasse aus“ sagen die anderen: Jenny Elvers neuer Instagram-Post aus dem Urlaub sorgt wieder für Gesprächsstoff.
Jenny Elvers postet neues Bild bei Instagram - und spaltet damit ihre Fans
Léa Linster über Kalorien und Glück
Die Sterneköchin aus Luxemburg spricht sich gegen Stress am Esstisch aus. Sich bei der Nahrungsaufnahme ständig zu mäßigen, sei sicher nicht gesund, sagt sie.
Léa Linster über Kalorien und Glück
Eine Kugel Wurst, bitte - Saarländer verkauft Lyoner-Eis
Eine reine Geschmackssache und nichts für Vegetarier: fleischfarbenes Eis mit Kräckern und Kräutern garniert. Ob sich die neuen salzigen Sorten auf Dauer durchsetzen?
Eine Kugel Wurst, bitte - Saarländer verkauft Lyoner-Eis

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.