Hochzeitspläne im Hause Bohlen

- Hamburg - Nach geplatzten Werbeverträgen, Fahrerflucht und Streit vor Gericht sorgt Dieter Bohlen (51) wieder für positive Schlagzeilen. Just am Tag der juristischen Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Modern-Talking-Kollegen Thomas Anders wurden am heutigen Donnerstag die Hochzeitspläne des 51-Jährigen bekannt.

<P>Medienberichten zufolge soll er beim Vater seiner Freundin Estefania (25) um deren Hand angehalten haben. Der einst erfolgsverwöhnte Musikproduzent hatte in der Vergangenheit mehrere Negativ-Meldungen verkraften müssen. Für den Musiker aus Tötensen bei Hamburg hätte der Tag nicht besser beginnen können. Während die Medien auf den Beginn der neuen Runde im Prozess Anders contra Bohlen vor dem Berliner Landgericht warteten, berichten Zeitungen über konkrete Hochzeitspläne im Hause Bohlen. "Ja, es stimmt. Dieter und Estefania werden heiraten", sagte der Vater der Auserwählten, Folker Küster, in der "Bild"-Zeitung. Bohlen habe ihn offiziell gefragt, ob er etwas gegen die Eheschließung hätte. Dass er keine Einwände habe, bestätigte Küster auch der "Hamburger Morgenpost".</P><P>Bohlens dritter Gang zum Standesamt hatte in den vergangenen Monaten immer wieder für Spekulationen gesorgt - nicht zuletzt, weil er im vergangenen Jahr selbst ein Ultimatum gestellt hatte: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet - oder getrennt". Bohlen und seine 26 Jahre jüngere Freundin sind seit 2001 ein Paar. Für sie hatte sich der Musikproduzent von Dauerfreundin Nadja Abd el Farrag getrennt.</P><P>Sein Jawort hatte Bohlen bereits 1996 Schlagzeilen beschert: Damals heiratete er in einer Blitzhochzeit Verona Feldbusch, vier Wochen später kam es zur Scheidung. Wesentlich länger hielt da die Verbindung mit seiner ersten Ehefrau Erika, mit der von 1983 bis 1990 zusammen war und drei Kinder hat. Dass weiterer Bohlen-Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist, hofft zumindest Schwiegervater Küster. "Wenn sie heiraten, will ich einen Schwung Enkelkinder!", sagte er.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare