Hochzeitspläne vor Weihnachten

- London - Über die Heiratspläne von Rockstar Elton John (58) und seinem langjährigen Partner David Furnish (43) vor Weihnachten werden immer mehr Details bekannt: So werden sie im selben Rathaus in Windsor heiraten wie Prinz Charles und Camilla. Die Aussicht, den Bund fürs Leben gerade dort zu schließen, habe beide "in helle Begeisterung versetzt", sagte der Standesbeamte Clair Williams dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" (Dienstag). Nach seinem Auftritt am Montagabend in Hamburg musste der Sänger wegen einer schweren Erkältung zwei geplante Konzerte in Oberhausen und Mannheim absagen.

An der Hochzeit-Zeremonie sollen Elton Johns Mutter und sein Stiefvater sowie die Eltern von David Furnish teilnehmen. Zur anschließenden Party mit rund 700 Gästen werden unter anderen Rod Stewart, Liz Hurley und Victoria Beckham erwartet. An Stelle von Geschenken habe das Paar um Spenden für die - nach Elton John benannte - Aids-Stiftung gebeten. Als Termin ist der 21. Dezember vorgesehen, berichtete das Blatt "The Sun".

Der Heiratstermin der beiden fällt auf den ersten Tag, an dem Partnerschaften von Schwulen und Lesben in England zivilrechtlich anerkannt werden. Hunderte schwule und lebische Briten hatten am Montag die Behörden des Königreiches gestürmt, um sich für Homo-Ehen anzumelden.

Unterdessen musste Elton John zwei Konzerte in Deutschland absagen: Die Vorstellung in Oberhausen war für den heutigen Dienstag geplant, die in Mannheim sollte an diesem Freitag statt finden. Bei dem geplanten Auftritt an diesem Donnerstag in Stuttgart bleibe es allerdings. Trotz seiner Erkrankung absolvierte der Sänger in Hamburg ein großartiges Konzert. Die abgesagten Termine sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare