+
Heinz Hoenig heiratet seine Frau Simone nach 22 Jahren nun endlich kirchlich.

Hoenig heiratet seine Frau zum zweiten Mal

München - Nach 22 Ehejahren hat Heinz Hoenig seine Frau Simone nun auch kirchlich geheiratet. Das Ja-Wort kommt nach vielen Ehejahren aus vollem Herzen, sagte der Schauspieler.

Vor vier Wochen gaben sich die beiden auf Mallorca das Ja-Wort, wie die Illustrierte “Bunte“ berichtet. Als Gäste waren nur die beiden Kinder des Paares dabei. Dabei wollten sich die beiden schon “so ungefähr 5.248 Mal scheiden lassen“, wie Hoenig erzählte. “Simone hat Gas gegeben in den vergangenen Jahren, sie hat sich unglaublich angestrengt, sie ist auf den gesunden Weg gekommen“, sagte der 58-Jährige. “Und ich wusste, was bei uns noch aussteht: einmal ein weißes Kleid, so richtig mit allem, was dazu gehört.“

Jetzt sei der Zeitpunkt gekommen, “wo alles gepasst hat. Ohne Schleim, ohne Verlogenheit. Einfach von ganzem Herzen.“ Seine 50-jährige Frau sagte, das Brautkleid, das ihr Hoenig geschenkt habe, sei eine totale Überraschung gewesen. “Ich dachte immer, dass ich mein weißes Kleid erst im Sarg tragen werde.“ Die Trauung sei ein “Meilenstein“. “Wir müssen nicht mehr die alten Geschichten aufwärmen, wir blicken endlich wieder nach vorn“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare