Hohe Ehre für Jennifer Aniston

- Los Angeles - TV-Star Jennifer Aniston (33) darf sich jetzt "Schauspielerin des Jahres" nennen. Bei den Hollywood Film Awards wurde ihr dieser Titel zuerkannt. Schauspieler des Jahres wurde der mehrfache Oscar-Gewinner Tom Hanks. Aniston gelang es damit, die Konkurrenz von hochkarätigen Schauspielerinnen Jodie Foster, Ellen Burstyn und Diane Lane auszustechen.

<P>Die Wahl spiegelt den Geschmack der Kinogänger, die ihre Stimme übers Internet oder in US-Videotheken abgeben konnten. "Friends"-Star Jennifer Aniston beeindruckte die Fans in der Rolle einer frustrierten Verkäuferin in dem satirischen Vorstadt-Drama "The Good Girl".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare