+
Schauspieler Dustin Hoffman zusammen mit seiner langjährigen Frau Lisa (r.) und Tochter Alexandra.

Dustin Hoffman: Treue stärker als Versuchung

Los Angeles - Mit dem Alter wird auch die Liebe intensiver - so die Erkenntnis, die US-Schauspieler Dustin Hoffman aus seiner langjährigen Ehe mit Frau Lisa zieht. Auch in Punkto Monogamie habe er seine ganz eigenen Lehren gezogen.

Hollywoodschauspieler Dustin Hoffman (“Die Reifeprüfung“, “Rain Man“) genießt die Liebe inzwischen mehr als in jungen Jahren. “Wenn man älter wird, liebt man eben anders und weitaus intensiver“, sagte der 73-Jährige laut einem vorab veröffentlichten Interview mit dem “Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagausgabe).

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Der Schauspieler, der seit 30 Jahren mit seiner zweiten Frau Lisa Gottsegen verheiratet ist, glaubt nach eigenen Angaben zwar nicht an Monogamie, dafür umsomehr an seine Ehe. Hoffman sei nach eigener Aussage mittlerweile in der Lage, sexuellen Versuchungen zu widerstehen, auch wenn der Weg zur Reife steinig gewesen sei.  “Mir ist die Partnerschaft mit meiner Frau viel zu wichtig, um sie zu gefährden. Deshalb halte ich Treue für sinnvoll, ganz gleich, wie ich zur Monogamie stehe“, sagte Hoffman.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare