+
Johnny Depp verwirrte das Publikum mit seinem seltsamen Auftritt bei der Verleihung der Hollywood Film Awards.

Bei Preisverleihung

Betrunken? Johnny Depp legt bizarren Auftritt hin

Los Angeles - Ein bizarrer Bühnenauftritt von Johnny Depp sorgt im Internet für Furore. Wackelig und stammelnd stand der Star bei der Vergabe der Hollywood Film Awards auf der Bühne.

Dies sei das „seltsamste“ Mikrofon, dass er je gesehen habe, begann Depp bei der Gala in der Nacht zum Samstag seine Rede. Er sei nicht gut für solche Auftritte, frotzelte er. Mehrere Flüche, die der „Fluch der Karibik“-Schauspieler von sich gab, wurden bei der Fernsehübertragung ausgeblendet. Depp sollte den Preis für die beste Dokumentation „Supermensch: The Legend of Shep Gordon“ an Regisseur Mike Myers überreichen.

Sein skurriler Auftritt führte in den sozialen Medien zu vielen Kommentaren. War er wirklich betrunken, rätselten Twitter-Nutzer. Oder gab er lediglich eine Kostprobe seiner Piraten-Rolle im Stil von Captain Jack Sparrow ab? Regisseur Myers kommentierte Backstage, dass Depps Ansprache sehr „Rock 'n Roll“ gewesen sei, wie das Branchenblatt „Variety“ am Samstag berichtete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare