Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren
+
Johnny Depp verwirrte das Publikum mit seinem seltsamen Auftritt bei der Verleihung der Hollywood Film Awards.

Bei Preisverleihung

Betrunken? Johnny Depp legt bizarren Auftritt hin

Los Angeles - Ein bizarrer Bühnenauftritt von Johnny Depp sorgt im Internet für Furore. Wackelig und stammelnd stand der Star bei der Vergabe der Hollywood Film Awards auf der Bühne.

Dies sei das „seltsamste“ Mikrofon, dass er je gesehen habe, begann Depp bei der Gala in der Nacht zum Samstag seine Rede. Er sei nicht gut für solche Auftritte, frotzelte er. Mehrere Flüche, die der „Fluch der Karibik“-Schauspieler von sich gab, wurden bei der Fernsehübertragung ausgeblendet. Depp sollte den Preis für die beste Dokumentation „Supermensch: The Legend of Shep Gordon“ an Regisseur Mike Myers überreichen.

Sein skurriler Auftritt führte in den sozialen Medien zu vielen Kommentaren. War er wirklich betrunken, rätselten Twitter-Nutzer. Oder gab er lediglich eine Kostprobe seiner Piraten-Rolle im Stil von Captain Jack Sparrow ab? Regisseur Myers kommentierte Backstage, dass Depps Ansprache sehr „Rock 'n Roll“ gewesen sei, wie das Branchenblatt „Variety“ am Samstag berichtete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.