+
Kevin Costner hat am Samstag Abend einen Auftritt bei der Ski-WM in Schladming mit seiner Band.

Band-Auftritt inklusive

Hollywood-Star Costner genießt Ski-WM

Schladming - Hollywood-Star Kevin Costner dürfte sich über die Goldmedaille von US-Star Ted Ligety bei der Ski-WM in Schladming ganz besonders gefreut haben. Am Samstag folgt dann sein großer Auftritt.

Hollywood-Star Kevin Costner (58) genießt die alpine Ski-WM im österreichischen Schladming. Am Samstag, kurz vor dem Abfahrtslauf der Herren, stellte sich der Schauspieler selbst auf die Bretter. „Ich bin seit drei Jahren nicht mehr Ski gefahren“, sagte Costner An diesem Abend wollte der Hobbysänger mit seiner Band Modern West auftreten. 8000 Fans wurden erwartet und durften sich, so Costner auf eine „sehr laute“ Show freuen.

Maze, Gut & Co.: So schön ist die Ski-WM

Maze, Gut & Co.: So schön war die Ski-WM 2013

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare