+
Kevin Costner hat am Samstag Abend einen Auftritt bei der Ski-WM in Schladming mit seiner Band.

Band-Auftritt inklusive

Hollywood-Star Costner genießt Ski-WM

Schladming - Hollywood-Star Kevin Costner dürfte sich über die Goldmedaille von US-Star Ted Ligety bei der Ski-WM in Schladming ganz besonders gefreut haben. Am Samstag folgt dann sein großer Auftritt.

Hollywood-Star Kevin Costner (58) genießt die alpine Ski-WM im österreichischen Schladming. Am Samstag, kurz vor dem Abfahrtslauf der Herren, stellte sich der Schauspieler selbst auf die Bretter. „Ich bin seit drei Jahren nicht mehr Ski gefahren“, sagte Costner An diesem Abend wollte der Hobbysänger mit seiner Band Modern West auftreten. 8000 Fans wurden erwartet und durften sich, so Costner auf eine „sehr laute“ Show freuen.

Maze, Gut & Co.: So schön ist die Ski-WM

Maze, Gut & Co.: So schön war die Ski-WM 2013

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare