+
Kevin Costner hat am Samstag Abend einen Auftritt bei der Ski-WM in Schladming mit seiner Band.

Band-Auftritt inklusive

Hollywood-Star Costner genießt Ski-WM

Schladming - Hollywood-Star Kevin Costner dürfte sich über die Goldmedaille von US-Star Ted Ligety bei der Ski-WM in Schladming ganz besonders gefreut haben. Am Samstag folgt dann sein großer Auftritt.

Hollywood-Star Kevin Costner (58) genießt die alpine Ski-WM im österreichischen Schladming. Am Samstag, kurz vor dem Abfahrtslauf der Herren, stellte sich der Schauspieler selbst auf die Bretter. „Ich bin seit drei Jahren nicht mehr Ski gefahren“, sagte Costner An diesem Abend wollte der Hobbysänger mit seiner Band Modern West auftreten. 8000 Fans wurden erwartet und durften sich, so Costner auf eine „sehr laute“ Show freuen.

Maze, Gut & Co.: So schön ist die Ski-WM

Maze, Gut & Co.: So schön war die Ski-WM 2013

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare