+
Kate Hudson zeigt sich auf dem roten Teppich in Venedig.

Fitness à la Hollywood

Kate Hudson schwört auf Training mit Söhnen

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson (35) absolviert ihr Fitnessprogramm gern gemeinsam mit ihren Söhnen Bingham (3) und Ryder (10) - auf ungewöhnliche Art und Weise.

„Bing wiegt etwa 18 Kilo. Wenn ich mit ihm in der Babytrage für ein paar Stunden spazieren gehe, ist das ein sehr gutes Workout“, sagte Hudson dem Magazin „Women's Health“. Mit ihrem älteren Sohn kickboxe sie. „Manchmal nehme ich ihn auch huckepack und sprinte los. Ich bin hinterher schön erledigt - und die Jungs sind glücklich“, sagte die Tochter von Goldie Hawn.

Kate Hudsons neuer Film „Wish I Was Here“ ist ab Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare