+
Kate Hudson hat sich verlobt

Hollywood-Star Kate Hudson hat sich verlobt

New York - Kate Hudson (32) hat sich verlobt. Ein Diamantring hat die schwangere Hollywood-Schauspielerin in einer TV-Sendung verraten. Zuletzt hatte sie eine Hochzeit abgestritten. 

Noch vor kurzem hatte sie gesagt, dass eine Hochzeit mit dem Vater ihres zweiten Kindes, Muse-Sänger Matthew Bellamy (32), nicht infrage käme.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Während eines Interviews im US-Frühstücksfernsehen fragte der Moderator jedoch nach dem riesigen Diamantring, den sie an ihrer linken Hand trug. “Ja, der ist neu. Ich bin verlobt. Es ist gerade vor einer Woche passiert“, verriet Hudson. Sie habe darauf gehofft, dass jemand ihren Verlobungsring entdeckt. “Ich hatte das Gefühl, es offiziell bekanntzugeben, wäre ein bisschen albern, und ich habe darauf gewartet, dass es jemand bemerkt“, sagte die Schauspielerin.

Details über Bellamys Antrag gab sie nicht bekannt, es sei jedoch “sehr süß“ und “sehr romantisch“ gewesen. Hudson hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Für Bellamy wird es die erste Hochzeit sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare