+
Kate Hudson hat sich verlobt

Hollywood-Star Kate Hudson hat sich verlobt

New York - Kate Hudson (32) hat sich verlobt. Ein Diamantring hat die schwangere Hollywood-Schauspielerin in einer TV-Sendung verraten. Zuletzt hatte sie eine Hochzeit abgestritten. 

Noch vor kurzem hatte sie gesagt, dass eine Hochzeit mit dem Vater ihres zweiten Kindes, Muse-Sänger Matthew Bellamy (32), nicht infrage käme.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Während eines Interviews im US-Frühstücksfernsehen fragte der Moderator jedoch nach dem riesigen Diamantring, den sie an ihrer linken Hand trug. “Ja, der ist neu. Ich bin verlobt. Es ist gerade vor einer Woche passiert“, verriet Hudson. Sie habe darauf gehofft, dass jemand ihren Verlobungsring entdeckt. “Ich hatte das Gefühl, es offiziell bekanntzugeben, wäre ein bisschen albern, und ich habe darauf gewartet, dass es jemand bemerkt“, sagte die Schauspielerin.

Details über Bellamys Antrag gab sie nicht bekannt, es sei jedoch “sehr süß“ und “sehr romantisch“ gewesen. Hudson hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Für Bellamy wird es die erste Hochzeit sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare