+
Cameron Diaz wurde mit einem Hollywood-Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

Hollywood-Stern für Cameron Diaz

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (36) ist seit Montag stolze Besitzerin einer Sternen-Plakette auf dem Hollywood “Walk of Fame“.

Sie habe “den besten Job in der Welt“, strahlte die Kalifornierin beim Empfang von Stern Nr. 2386, der in den Zement des berühmten Bürgersteiges eingelassen ist. “Es ist cool unter den Füßen von Leuten zu liegen“, scherzte die Schauspielerin vor hunderten Fans. Prominente Freunde, darunter “Vanilla Sky“-Co-Star Tom Cruise mit Ehefrau Katie Holmes und Regisseur Nick Cassavetes waren zu der Zeremonie erschienen. 1994 gab Diaz an der Seite von Jim Carrey in “Die Maske“ ihr Spielfilm-Debüt. Ab Ende August ist sie in den deutschen Kinos in dem Drama “Beim Leben meiner Schwester“ zu sehen, das von Cassavetes inszeniert wurde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare