+
Cameron Diaz wurde mit einem Hollywood-Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

Hollywood-Stern für Cameron Diaz

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (36) ist seit Montag stolze Besitzerin einer Sternen-Plakette auf dem Hollywood “Walk of Fame“.

Sie habe “den besten Job in der Welt“, strahlte die Kalifornierin beim Empfang von Stern Nr. 2386, der in den Zement des berühmten Bürgersteiges eingelassen ist. “Es ist cool unter den Füßen von Leuten zu liegen“, scherzte die Schauspielerin vor hunderten Fans. Prominente Freunde, darunter “Vanilla Sky“-Co-Star Tom Cruise mit Ehefrau Katie Holmes und Regisseur Nick Cassavetes waren zu der Zeremonie erschienen. 1994 gab Diaz an der Seite von Jim Carrey in “Die Maske“ ihr Spielfilm-Debüt. Ab Ende August ist sie in den deutschen Kinos in dem Drama “Beim Leben meiner Schwester“ zu sehen, das von Cassavetes inszeniert wurde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare