Malil hatte 2008 seine Freundin mit 20 Messerstichen schwer verletzt.

Hollywoodschauspieler Malil zu lebenslanger Haft verurteilt

Vista/USA - Der US-Schauspieler Shelley Malil (Jungfrau, 40, Männlich, sucht...) ist wegen versuchten Mordes an seiner Exfreundin zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Malil hatte 2008 Kendra Beebe mit 20 Messerstichen schwer verletzt. Er hatte sie bei einem überraschenden Besuch in ihrem Haus zusammen mit einem Mann vorgefunden, mit dem sie Wein trank. Der gebürtige Inder kann aber darauf hoffen, nicht sein ganzes Leben hinter Gittern verbringen zu müssen. Nach zwölf Jahren kann nach Angaben der Staatsanwaltschaft eine mögliche Begnadigung geprüft werden. Angesichts der bereits abgesessenen Untersuchungshaft und bei guter Führung könnte der 45-Jährige bereits in neun Jahren wieder ein freier Mann sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare