Neues Erdbeben in Mexiko

Neues Erdbeben in Mexiko

Hollywoodschauspieler Malil wegen Mordversuchs festgenommen

Der Hollywoodschauspieler Shelley Malil ist unter dem Verdacht des Mordversuchs an seiner früheren Freundin festgenommen worden. Dem 43-Jährigen wird vorgeworfen, die Frau mit 20 Messerstichen schwer verletzt zu haben, berichtete die "Los Angeles Times". Malil sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Er ist vor allem aus der Beziehungskomödie "Jungfrau (40), männlich, sucht. .." bekannt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Sonntagabend im kalifornischen San Marcos. Malil hatte seine Ex- Freundin in ihrem Garten zusammen mit einem anderen Mann angetroffen, zwei Messer genommen und begonnen, auf sie einzustechen. "Offenbar hat er sie um das Haus gejagt", sagte der Polizeibeamte Phil Burst dem NBC-Lokalsender in San Diego. "Es war eine gewalttätige, brutale Attacke."

Die Frau, Mutter von zwei Kindern, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Malil wurde am folgenden Tag an einem Bahnhof festgenommen. Er war auf dem Weg zu seinem Anwalt, ehe er sich selbst stellen wollte, berichtete die "Los Angeles Times".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion