Hollywoodschauspieler Malil wegen Mordversuchs festgenommen

Der Hollywoodschauspieler Shelley Malil ist unter dem Verdacht des Mordversuchs an seiner früheren Freundin festgenommen worden. Dem 43-Jährigen wird vorgeworfen, die Frau mit 20 Messerstichen schwer verletzt zu haben, berichtete die "Los Angeles Times". Malil sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Er ist vor allem aus der Beziehungskomödie "Jungfrau (40), männlich, sucht. .." bekannt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Sonntagabend im kalifornischen San Marcos. Malil hatte seine Ex- Freundin in ihrem Garten zusammen mit einem anderen Mann angetroffen, zwei Messer genommen und begonnen, auf sie einzustechen. "Offenbar hat er sie um das Haus gejagt", sagte der Polizeibeamte Phil Burst dem NBC-Lokalsender in San Diego. "Es war eine gewalttätige, brutale Attacke."

Die Frau, Mutter von zwei Kindern, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Malil wurde am folgenden Tag an einem Bahnhof festgenommen. Er war auf dem Weg zu seinem Anwalt, ehe er sich selbst stellen wollte, berichtete die "Los Angeles Times".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion