Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Maria Bello (links) twitterte ein Bild von sich und ihrer "modernen Familie" zu Thanksgiving, nachdem sie ihre Liebe zu Clare Munn öffentlich gemacht hatte.

Coming Out gegenüber Zwölfjährigem

Hollywoodstar Bello: Wie sag ich's meinem Sohn?

Los Angeles - Maria Bello liebt die Sitcom "Modern Family", in der es auch um ein homosexuelles Paar geht. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin zu ihrer eigenen "modernen Familie" bekannt.

In einem Beitrag für die „New York Times“ schrieb die 46-Jährige, die in der Krankenhaus-Hit-Serie "Emergency Room" bekannt wurde, wie sie ihrem 12 Jahre alten Sohn Jackson erstmals von ihrer Liebe zu  ihrer Freundin Clare erzählte. Das sei ihr alles andere als leicht gefallen. 

Der Junge habe sie "eine gefühlte Ewigkeit lang angeschaut und dann mit einem strahlenden, warmen Lächeln gesagt: "Mama, Liebe ist Liebe - egal, was du bist." Diese "altersuntypische Weisheit" Jacksons, der aus einer früheren Beziehung mit dem TV-Produzenten Dan McDermott stammt, habe sie sehr gerührt, so Bello.

Sie und ihre Partnerin seien zunächst beste Freundinnen gewesen, schrieb Bello in dem Beitrag unter dem Titel „Coming out als eine moderne Familie“. Daraus habe sich schließlich mehr entwickelt. Seitdem mache sich ihre "moderne Familie" einen Spaß daraus, die Rollenverteilung des homosexuellen Pärchens Mitchell und Cameron aus der US-Sitcom "Modern Family" mit der ihrer eigenen zu vergleichen.

Am Sonntag äußerte sich die Schauspielerin dann auf ihrer Website zu ihrem Gast-Beitrag: „Ich bin so glücklich, dass ich das geschrieben habe“ und bedankte sich für positive Reaktionen.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare