Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Hollywoodstar Halle Berry trennt sich von Ehemann

- London - Hollywoodstar Halle Berry (37) hat sich von ihrem Ehemann, dem Sänger Eric Benet (36) getrennt. "Wir brauchen jetzt Zeit getrennt voneinander, um unsere Verbindung neu zu bewerten", erklärte die Oscar-Preisträgerin in einer Erklärung in Los Angeles, wie das britische Massenblatt "The Sun" am Donnerstag meldete.

<P>Benets Untreue habe schon kurz nach dem Eheschluss mit dem "BondGirl" begonnen, berichtete die "Sun" Unter anderem habe er sie mit seiner "alten Flamme", Jennifer Riley, betrogen.</P><P> Benet selbst hatte zugegeben, seit der Heirat im Jahr 2001 mit zehn anderen Frauen geschlafen zu haben. Laut "Sun" hat er sich auf Drängen Halles sogar wegen "Sexsucht" in einer Spezialklinik behandeln lassen. "Ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich liebe meine Frau", hatte Benet danach erklärt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare