Hollywoodstar Halle Berry trennt sich von Ehemann

- London - Hollywoodstar Halle Berry (37) hat sich von ihrem Ehemann, dem Sänger Eric Benet (36) getrennt. "Wir brauchen jetzt Zeit getrennt voneinander, um unsere Verbindung neu zu bewerten", erklärte die Oscar-Preisträgerin in einer Erklärung in Los Angeles, wie das britische Massenblatt "The Sun" am Donnerstag meldete.

<P>Benets Untreue habe schon kurz nach dem Eheschluss mit dem "BondGirl" begonnen, berichtete die "Sun" Unter anderem habe er sie mit seiner "alten Flamme", Jennifer Riley, betrogen.</P><P> Benet selbst hatte zugegeben, seit der Heirat im Jahr 2001 mit zehn anderen Frauen geschlafen zu haben. Laut "Sun" hat er sich auf Drängen Halles sogar wegen "Sexsucht" in einer Spezialklinik behandeln lassen. "Ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich liebe meine Frau", hatte Benet danach erklärt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare