Hollywoodstar Halle Berry trennt sich von Ehemann

- London - Hollywoodstar Halle Berry (37) hat sich von ihrem Ehemann, dem Sänger Eric Benet (36) getrennt. "Wir brauchen jetzt Zeit getrennt voneinander, um unsere Verbindung neu zu bewerten", erklärte die Oscar-Preisträgerin in einer Erklärung in Los Angeles, wie das britische Massenblatt "The Sun" am Donnerstag meldete.

<P>Benets Untreue habe schon kurz nach dem Eheschluss mit dem "BondGirl" begonnen, berichtete die "Sun" Unter anderem habe er sie mit seiner "alten Flamme", Jennifer Riley, betrogen.</P><P> Benet selbst hatte zugegeben, seit der Heirat im Jahr 2001 mit zehn anderen Frauen geschlafen zu haben. Laut "Sun" hat er sich auf Drängen Halles sogar wegen "Sexsucht" in einer Spezialklinik behandeln lassen. "Ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich liebe meine Frau", hatte Benet danach erklärt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare