Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Hollywoodstar Halle Berry trennt sich von Ehemann

- London - Hollywoodstar Halle Berry (37) hat sich von ihrem Ehemann, dem Sänger Eric Benet (36) getrennt. "Wir brauchen jetzt Zeit getrennt voneinander, um unsere Verbindung neu zu bewerten", erklärte die Oscar-Preisträgerin in einer Erklärung in Los Angeles, wie das britische Massenblatt "The Sun" am Donnerstag meldete.

<P>Benets Untreue habe schon kurz nach dem Eheschluss mit dem "BondGirl" begonnen, berichtete die "Sun" Unter anderem habe er sie mit seiner "alten Flamme", Jennifer Riley, betrogen.</P><P> Benet selbst hatte zugegeben, seit der Heirat im Jahr 2001 mit zehn anderen Frauen geschlafen zu haben. Laut "Sun" hat er sich auf Drängen Halles sogar wegen "Sexsucht" in einer Spezialklinik behandeln lassen. "Ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich liebe meine Frau", hatte Benet danach erklärt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare