Hollywoodstar Halle Berry trennt sich von Ehemann

- London - Hollywoodstar Halle Berry (37) hat sich von ihrem Ehemann, dem Sänger Eric Benet (36) getrennt. "Wir brauchen jetzt Zeit getrennt voneinander, um unsere Verbindung neu zu bewerten", erklärte die Oscar-Preisträgerin in einer Erklärung in Los Angeles, wie das britische Massenblatt "The Sun" am Donnerstag meldete.

<P>Benets Untreue habe schon kurz nach dem Eheschluss mit dem "BondGirl" begonnen, berichtete die "Sun" Unter anderem habe er sie mit seiner "alten Flamme", Jennifer Riley, betrogen.</P><P> Benet selbst hatte zugegeben, seit der Heirat im Jahr 2001 mit zehn anderen Frauen geschlafen zu haben. Laut "Sun" hat er sich auf Drängen Halles sogar wegen "Sexsucht" in einer Spezialklinik behandeln lassen. "Ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich liebe meine Frau", hatte Benet danach erklärt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen …
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare

Kommentare