Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin

Hollywoodstar immer noch "ledig"

- Los Angeles - Schauspieler Ben Affleck (32) hat Medienberichte über seine angebliche Wochenend-Hochzeit mit Jennifer Garner (33) zurückgewiesen. Eine Hochzeit habe nicht stattgefunden, sagte Sprecher Ken Sunshine am Montag (Ortszeit) in der US-Sendung "Access Hollywood".

<P>Ein Florist im US-Staat West Virginia hatte der "New York Daily News" erzählt, Garner habe bei ihm Braut-Blumensträuße mit Rosen und Lilien bestellt. Seit Wochen sind Gerüchte im Umlauf, dass Garner im November Nachwuchs erwartet, und sich das Paar im April nach der 33. Geburtstagparty der Schauspielerin verlobt habe. Die Sprecher des Paars haben bis jetzt jeden Kommentar abgelehnt. </P><P>Garner und Affleck hatten sich 2003 bei Dreharbeiten kennen gelernt. Im vergangenen Herbst zeigten sie sich erstmals als Paar. Affleck hatte sich Anfang 2004 von seiner Verlobten Jennifer Lopez getrennt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare