+
Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler und der deutsche Regisseur Wim Wenders stellen in Berlin ihren Werbefilm "Every Kiss Tells A Story" vor.

"Ich war damals sehr schüchtern"

Liv Tyler ließ sich Zeit mit dem Küssen

Berlin - Hollywoodstar Liv Tyler (35) hat sich mit ihrem ersten Kuss Zeit gelassen. Sie sei bereits 13 oder 14 Jahre alt gewesen, berichtete die New Yorkerin am Freitag in Berlin.

„Ich war von meinen ganzen Freundinnen eine der letzten. Ich war damals sehr schüchtern“, gestand sie.

Tyler, bekannt als Elbin Arwen aus der Tolkien-Trilogie „Herr der Ringe“, hatte am Donnerstag in Berlin mit dem zweifach Oscar-nominierten Regisseur Wim Wenders („Pina“) für eine Eisfirma einen Werbefilm über das Küssen gedreht.

„Für mich ist jeder Kuss irgendwie, als sei es der erste“, sagte sie. „Ich bin jedes Mal wieder aufgeregt. Und dann geht es doch ganz einfach.“ Ihren letzten „richtigen“ Kusspartner wollte die alleinerziehende Mutter allerdings nicht so recht verraten. Als letztes habe sie ihren achtjährigen Sohn Milo geküsst, sagte sie ausweichend.

Laut Wenders geht es in dem Kurzfilm um eine Frau, die beim Blick auf einen Kussmund auf dem Spiegel anfängt, über ihre eigenen Küsse nachzudenken. Es sei keine Philosophie, sondern ehe eine Träumerei, sagte er. „Es ist ein kleines visuelles Gedicht geworden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare