Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler und der deutsche Regisseur Wim Wenders stellen in Berlin ihren Werbefilm "Every Kiss Tells A Story" vor.

"Ich war damals sehr schüchtern"

Liv Tyler ließ sich Zeit mit dem Küssen

Berlin - Hollywoodstar Liv Tyler (35) hat sich mit ihrem ersten Kuss Zeit gelassen. Sie sei bereits 13 oder 14 Jahre alt gewesen, berichtete die New Yorkerin am Freitag in Berlin.

„Ich war von meinen ganzen Freundinnen eine der letzten. Ich war damals sehr schüchtern“, gestand sie.

Tyler, bekannt als Elbin Arwen aus der Tolkien-Trilogie „Herr der Ringe“, hatte am Donnerstag in Berlin mit dem zweifach Oscar-nominierten Regisseur Wim Wenders („Pina“) für eine Eisfirma einen Werbefilm über das Küssen gedreht.

„Für mich ist jeder Kuss irgendwie, als sei es der erste“, sagte sie. „Ich bin jedes Mal wieder aufgeregt. Und dann geht es doch ganz einfach.“ Ihren letzten „richtigen“ Kusspartner wollte die alleinerziehende Mutter allerdings nicht so recht verraten. Als letztes habe sie ihren achtjährigen Sohn Milo geküsst, sagte sie ausweichend.

Laut Wenders geht es in dem Kurzfilm um eine Frau, die beim Blick auf einen Kussmund auf dem Spiegel anfängt, über ihre eigenen Küsse nachzudenken. Es sei keine Philosophie, sondern ehe eine Träumerei, sagte er. „Es ist ein kleines visuelles Gedicht geworden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare