+
Jennifer Aniston (41) und andere Hollywoodstars wurden von der Besitzerin eines Schönheitssalons um mehr als 280 000 Dollar betrogen.

Hollywoodstars von Betrügerin abgezockt

Los Angeles - Jennifer Aniston, Liv Tyler, Halle Berry und Anne Hathaway: Diese Hollywood-Schönheiten sind Opfer einer Kreditkartenbetrügerin geworden. Dabei wollten sie nur die Haare schön haben.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (41) und andere Stars sind von der Besitzerin eines Schönheitssalons in Beverly Hills um viel Geld gebracht worden. “Da gab es einen Vorfall, der nicht so cool war“, sagte Aniston am Donnerstag im US-Fernsehen. Es ging um Vorwürfe von Kreditkartenbetrug gegen eine Promi- Friseurin, die neben Aniston auch Liv Tyler, Halle Berry, Melanie Griffith oder Anne Hathaway zu ihren Kundinnen zählte. Sie muss sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten.

Die Frau soll über die Kreditkarten ihrer reichen Kundinnen in einem Jahr mehr als 280 000 Dollar (rund 218 000 Euro) gestohlen haben, berichtete der Internetdienst “Tmz.com“. Gerichtsdokumenten zufolge nahm die Salonbesitzerin allein der Schauspielerin Liv Tyler 214 000 Dollar ab. Laut “Tmz.com“ hat Melanie Griffith bereits ihre Zusage gegeben, in dem Prozess auszusagen. Im Falles eines Schuldspruchs drohen der Friseurin bis zu 25 Jahre Haft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare