+
"Wir sind Helden"-Sängerin Judith Holofernes will Beruf- und Privatleben gar nicht trennen.

Holofernes: Beruf- und Privatleben nicht trennen

München - Die Sängerin der Band “Wir sind Helden“, Judith Holofernes, hält es nicht für nötig, ihr Berufsleben strikt von den privaten Seiten abzugrenzen.

“Viele Teile des Heldenseins passen wunderbar in mein Leben, ich würde mal sagen, etwa 80 Prozent“, sagte die 33-Jährige in einem vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Freundin“. Lediglich an terminreichen Tagen verstecke sie sich “schon mal hinter einer Maske der Professionalität“.

Besonderen Wert lege sie zudem auf Kontakt zu langjährigen Freunden. “In diesem komischen Beruf ist es wichtig, Freunde zu haben, die einen gut aus der Zeit kennen, bevor das Brimborium um die eigene Person angefangen hat“, sagte sie. “Und die wissen, dass dieses Popstar-Leben nur eine Facette ist von dem, was man macht und was man ist.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare