Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest

Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest

Holyfield will weniger Geld für seine Kinder zahlen

New York - Der viermalige Schwergewichts-Weltmeister Evander Holyfield (47) will weniger Unterhalt für seine Kinder zahlen. Grund ist offenbar, dass er nicht mehr so viel Geld verdient.

Laut einem Bericht der Klatschseite “tmz.com“ sagt Holyfield, er wolle von einem Gericht im US-Bundessaat Georgia den bestehenden Unterhaltsvertrag mit seiner Ex-Frau Janice Itson verringern.

Als Grund gab er an, dass sein Einkommen zurückgegangen sei, hieß es. In dem Dokument steht außerdem, er habe noch andere Kinder, für dessen Unterhalt er aufkommen müsse.

Die Top-Verdiener des Sports

Die Topverdiener im Sport 2009: Wo stehen Nowitzki und die Bayern-Profis?

Mit Itson war Holyfield vier Jahre lang verheiratet. Das Paar hat ein Kind. Mit seiner dritten Frau Candi hat Holyfield zwei Kinder. Insgesamt soll der Boxer der Vater von elf Sprösslingen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare