+
Alexander „Honey“ Keen ist jetzt Reisereporter im TV.

Knackiger Po, blondes Haar, oben ohne

Hier zeigt Honey das erste Mal seine neue Freundin

Rio de Janeiro - Dschungelcamp-Teilnehmer und Model Alexander „Honey“ Keen lässt sich gerade in Rio die Sonne auf den Bauch scheinen und überrascht mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Doch wer ist die Blondine?

Am Montagabend wunderten sich die Fans des 34-jährigen sonnenklar.tv-Reisereporters über ein Foto, das Honey auf seiner Facebookseite postete. Darauf zeigt sich das Model im Sonnenuntergang auf einer Terrasse am Strand in Rio. Neben ihn posiert eine blonde Schönheit - oben ohne und nur mit einer engen Jeans bekleidet. Dazu schreibt Honey:

„Also... im Paradise lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten. Lebt Euer Leben und macht das Beste daraus. Ich trinke einen Caipirinha für Euch mit...“. Zeigt uns der Dschungelcamp-Teilnehmer hier etwa seine neue Freundin?

„Ja, das ist meine neue Freundin“, verrät Honey gegenüber „Focus Online“. Sie möchte sich aber komplett aus der Öffentlichkeit raushalten und hat nichts mit der Medienwelt zu tun." Doch wer ist die unbekannte Schönheit mit dem blonden Haar? Das ließ Honey zunächst offen. Seine Fans zerbrechen sich bei Facebook bereits den Kopf und spekulieren. Userin Julia hat da bereits einen Verdacht: „Sicher Gina Lisa“, meint Julia. 

Erst vor einem Jahr war der 34-Jährige noch vergeben: Damals schlug Honeys Herz für GNTM-Gewinnerin Kim Hnzido (Foto unten). Jetzt hat es wieder gefunkt. Bis Honey verkündet, wer die neue an seiner Seite ist, müssen sich die Anhänger des Models wohl noch gedulden...

Off to Hamburg ⚓️☀️ Thx to my mummy who took this picture #backtoblack

Ein Beitrag geteilt von Kim Laura Hnizdo (@kimlaurahnizdo) am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.