+
Dolores Hope.

Bob Hopes Witwe Dolores (102) ist tot

Los Angeles - Die frühere US-Sängerin Dolores Hope ist im Alter von 102 Jahren gestorben.

 Die Witwe des Komikers Bob Hope starb am Montag in ihrem Haus in Los Angeles, wie ein Sprecher der Familie mitteilte. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Gemeinsam mit ihrem Mann war Dolores Hope während ihrer 69-jährigen Ehe in vielen Fernsehshows sowie bei Besuchen von US-Truppen in ihren Einsatzgebieten aufgetreten. Bob Hope starb 2003 im Alter von 100 Jahren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare