+
Horst Lichter: Sein Markenzeichen ist sein gezwirbelter Bart.

Horst Lichter und sein "Sekunden-Bart"

Freiburg - Für sein imposantes Markenzeichen braucht der Fernsehkoch Horst Lichter nur ein paar Sekunden. Wie er seinen Zwirbel-Schnauzer so schnell in Form bringt:

Der Fernsehkoch Horst Lichter hat nicht viel Arbeit mit seinem imposanten Bart. “Das geht ganz fix. Mit den Fingern ein bisschen Haargel einstreichen und dazu ein wenig Haarspray. Mehr braucht mein Bart nicht“, sagte der 48 Jahre alte Rheinländer am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Freiburg. “Das ist eine Sache von wenigen Sekunden. Und wenn ich frei habe, mache ich gar nichts an meinem Bart.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Der gezwirbelte Schnauzer ist das Markenzeichen Lichters. Im vergangenen Jahr hatte der TV-Koch hierfür den Titel “Bart des Jahres“ erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare