+
In einem selbst gedrehten Video betonte Madonna abermals ihre Abneigung gegen Hortensien.

Hortensien-Streit: Madonna tritt nach

New York - In der vergangenen Woche bekam Madonna von einem Fan Hortensien überreicht. Die Sängerin schmiss die Blumen auf den Boden. Jetzt legt sie mit einem selbst gedrehten Video nochmal nach.

Beim Filmfestival in Venedig, wo Madonna (53) ihren Film “W.E.“ vorstellte, sorgte sie letzte Woche für Aufsehen, als sie mit Abscheu auf eine Hortensie reagierte, die ihr ein Fan bei einer Pressekonferenz überreichte hatte. Ein Video davon kursierte bald im Netz und machte Madonnas Blumenschelte bekannt. Jetzt hat die Pop-Diva mit einem eigenen kleinen Film darauf reagiert, berichtet die New York Daily News. Und das macht sie mit ziemlich viel Witz, Ironie und einer gehörigen Portion Sarkasmus. In dem kurzen Clip, der im Stil eines Stummfilmes mit Untertiteln gedreht wurde, unterlegt mit der Titelmusik aus dem Mafia-Epos “Der Pate“, bekundet Madonna zunächst ihre Zuneigung zu Hortensien und entschuldigt sich dafür, dass sie ihnen solch einen Schmerz zugefügt habe. Am Ende aber zeigt sie ihre wahren Gefühle: “Ich hasse Hortensien noch immer! Und ich werde sie immer hassen“, sagt sie im Untertitel - und trampelt auf den Blumen herum.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare