+
Mit Cannabis erwischt, jedoch zu wenig für Festnahme: Paris Hilton hatte nochmals Glück...

Hotelerbin Paris Hilton mit Cannabis in der Tasche erwischt

Paris - Hotelerbin Paris Hilton ist erneut mit einem illegalen Rauschmittel erwischt worden. Die ausgehfreudige junge Frau hatte nach Angaben der französischen Polizei auf der Mittelmeerinsel Korsika ein Gramm Cannabis in der Handtasche.

Die 29-Jährige war mit einem Privatflugzeug auf der Insel gelandet. Bei der Taschenkontrolle wurde das Cannabis entdeckt. Wegen der geringen Menge werde nicht weiter gegen sie ermittelt. Hilton wolle von Korsika aus einen Segeltörn auf einer Jacht nach Sardinien machen. Hilton war bereits während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika im Besitz von Haschisch erwischt worden. Sie musste eine Geldstrafe in höhe von 100 Euro zahlen.

dpa

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare