+
''Dr. House'' nimmt Bluesalbum auf

''Dr. House'' nimmt Bluesalbum auf

London - Der britische Schauspieler Hugh Laurie, Star aus der Serie ''Dr. House'', hat einen Plattenvertrag  beim Label Warner unterschrieben.

Der 51-Jährige Schauspieler Hugh Laurie wird zusammen mit Gastmusikern ein Bluesalbum aufnehmen. Dies berichtet die BBC auf ihrer Website.

Laurie ist seit langem begeisterter Hobbymusiker, nach der Unterzeichnung des Vertrags beim Label Warner beschrieb er sich selbst als “trunken von Begeisterung. Ich weiß, dass die Geschichte von Schauspielern, die Musik machen, eher durchwachsen ist, aber ich verspreche, dass niemand verletzt wird“, so Laurie.

Die besten Sprüche von Dr. House

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Produziert wird das Debüt von Joe Henry, der schon mit Elvis Costello oder Loudon Wainwright III. zusammengearbeitet hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare