+
''Dr. House'' nimmt Bluesalbum auf

''Dr. House'' nimmt Bluesalbum auf

London - Der britische Schauspieler Hugh Laurie, Star aus der Serie ''Dr. House'', hat einen Plattenvertrag  beim Label Warner unterschrieben.

Der 51-Jährige Schauspieler Hugh Laurie wird zusammen mit Gastmusikern ein Bluesalbum aufnehmen. Dies berichtet die BBC auf ihrer Website.

Laurie ist seit langem begeisterter Hobbymusiker, nach der Unterzeichnung des Vertrags beim Label Warner beschrieb er sich selbst als “trunken von Begeisterung. Ich weiß, dass die Geschichte von Schauspielern, die Musik machen, eher durchwachsen ist, aber ich verspreche, dass niemand verletzt wird“, so Laurie.

Die besten Sprüche von Dr. House

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Produziert wird das Debüt von Joe Henry, der schon mit Elvis Costello oder Loudon Wainwright III. zusammengearbeitet hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare