+
Eva Longoria hatte einen Autounfall.

Housewife Eva Longoria hatte Autounfall

Los Angeles - Bei “Desperate Housewives“-Star Eva Longoria Parker hat es gekracht: Die 35-jährige Schauspielerin war am Mittwoch in einen Autounfall verwickelt.

Wie die Polizei von Los Angeles mitteilte, war die Schauspielerin am Mittwochabend auf dem Hollywood Boulevard unterwegs, als ein anderes Fahrzeug bei einem gefährlichen Einparkmanöver ihren Wagen erfasste. Longoria habe anschließend über Schmerzen geklagt. Ernsthafte Verletzungen habe sie aber nicht davongetragen.

Hollywoods Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Die 35-jährige Schauspielerin wurde vor allem mit der Rolle der Gabrielle Solis in der US-Fernsehserie “Desperate Housewives“ bekannt. Seit 2007 ist sie mit dem Basketballstar Tony Parker verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare