+
Eva Longoria hatte einen Autounfall.

Housewife Eva Longoria hatte Autounfall

Los Angeles - Bei “Desperate Housewives“-Star Eva Longoria Parker hat es gekracht: Die 35-jährige Schauspielerin war am Mittwoch in einen Autounfall verwickelt.

Wie die Polizei von Los Angeles mitteilte, war die Schauspielerin am Mittwochabend auf dem Hollywood Boulevard unterwegs, als ein anderes Fahrzeug bei einem gefährlichen Einparkmanöver ihren Wagen erfasste. Longoria habe anschließend über Schmerzen geklagt. Ernsthafte Verletzungen habe sie aber nicht davongetragen.

Hollywoods Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Die 35-jährige Schauspielerin wurde vor allem mit der Rolle der Gabrielle Solis in der US-Fernsehserie “Desperate Housewives“ bekannt. Seit 2007 ist sie mit dem Basketballstar Tony Parker verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare