Kathryn Joosten ist tot 

Trauer um "Housewives"-Star

Los Angeles - Die aus der Fernsehserie “Desperate Housewives“ bekannte US-Schauspielerin Kathryn Joosten ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Sie erlag am Samstag in Los Angeles einer langen Lungenkrebserkrankung, wie ihre Sprecherin Nadine Jolsen mitteilte. Joosten war für ihre Rolle als neugierige Nachbarin Karen McCluskey in “Desperate Housewives“ mit zwei Emmys ausgezeichnet wurden. Sie war auch in der Fernsehserie “The West Wing - Im Zentrum der Macht“ als Sekretärin des US-Präsidenten zu sehen und hatte Gastauftritte unter anderem in “Ally McBeal“ und “Scrubs - Die Anfänger“.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare