+
"How I met your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist in seiner neuen Rolle kaum wiederzuerkennen.

"How I met your Mother"-Star am Broadway

Das ist "Barney Stinsons" neue Rolle

New York - Nanu, wer ist das denn? In der Serie "How I met your Mother" spielt Neil Patrick Harris den Super-Macho Barney Stinson. Nun twitterte er ein Foto seiner neuen Rolle

Glitzer und Metallic, dazu eine provokant gebleckte Zunge - die Rede ist nicht von Skandal-Popstar Miley Cyrus, sondern von Schauspieler Neil Patrick Harris!  Am Dienstag twitterte der US-Serienstarein Bild, das ihn auf dem Plakat seiner neuen Broadway-Rolle zeigt.

Der 40-jährige Star ist aus der US-Serie "How I met your Mother" bekannt, in der er den Womanizer und Mega-Macho Barney Stinson spielt. Sein Part in dem Broadway-Musical "Hedwig and the Angry Inch" ist hingegen eher feminin: Das Stück handelt von dem in Ostberlin geborenen Hansel, der zur Drag-Queen Hedwig wird und auf einer Sex, Drugs and Rock'n'Roll-Tour durch die USA reist. Der "Angry Inch" aus dem Musicaltitel erklärt sich durch ein pikantes Detail aus Hedwigs Leben: Eine etwas misslungene Geschlechtsumwandlung ließ von Hansels Penis nur einen "ärgerlichen Stummel" zurück...

Patrick Harris' neue Rolle macht endgültig Schluss mit dem Macho-Image und wirbelt die Geschlechterrollen kräftig durcheinander. Jedoch dürfte sein neuer Filmcharakter nicht weniger provokant als Barney sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare