+
"How I met your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist in seiner neuen Rolle kaum wiederzuerkennen.

"How I met your Mother"-Star am Broadway

Das ist "Barney Stinsons" neue Rolle

New York - Nanu, wer ist das denn? In der Serie "How I met your Mother" spielt Neil Patrick Harris den Super-Macho Barney Stinson. Nun twitterte er ein Foto seiner neuen Rolle

Glitzer und Metallic, dazu eine provokant gebleckte Zunge - die Rede ist nicht von Skandal-Popstar Miley Cyrus, sondern von Schauspieler Neil Patrick Harris!  Am Dienstag twitterte der US-Serienstarein Bild, das ihn auf dem Plakat seiner neuen Broadway-Rolle zeigt.

Der 40-jährige Star ist aus der US-Serie "How I met your Mother" bekannt, in der er den Womanizer und Mega-Macho Barney Stinson spielt. Sein Part in dem Broadway-Musical "Hedwig and the Angry Inch" ist hingegen eher feminin: Das Stück handelt von dem in Ostberlin geborenen Hansel, der zur Drag-Queen Hedwig wird und auf einer Sex, Drugs and Rock'n'Roll-Tour durch die USA reist. Der "Angry Inch" aus dem Musicaltitel erklärt sich durch ein pikantes Detail aus Hedwigs Leben: Eine etwas misslungene Geschlechtsumwandlung ließ von Hansels Penis nur einen "ärgerlichen Stummel" zurück...

Patrick Harris' neue Rolle macht endgültig Schluss mit dem Macho-Image und wirbelt die Geschlechterrollen kräftig durcheinander. Jedoch dürfte sein neuer Filmcharakter nicht weniger provokant als Barney sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare