+
"How I met your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist in seiner neuen Rolle kaum wiederzuerkennen.

"How I met your Mother"-Star am Broadway

Das ist "Barney Stinsons" neue Rolle

New York - Nanu, wer ist das denn? In der Serie "How I met your Mother" spielt Neil Patrick Harris den Super-Macho Barney Stinson. Nun twitterte er ein Foto seiner neuen Rolle

Glitzer und Metallic, dazu eine provokant gebleckte Zunge - die Rede ist nicht von Skandal-Popstar Miley Cyrus, sondern von Schauspieler Neil Patrick Harris!  Am Dienstag twitterte der US-Serienstarein Bild, das ihn auf dem Plakat seiner neuen Broadway-Rolle zeigt.

Der 40-jährige Star ist aus der US-Serie "How I met your Mother" bekannt, in der er den Womanizer und Mega-Macho Barney Stinson spielt. Sein Part in dem Broadway-Musical "Hedwig and the Angry Inch" ist hingegen eher feminin: Das Stück handelt von dem in Ostberlin geborenen Hansel, der zur Drag-Queen Hedwig wird und auf einer Sex, Drugs and Rock'n'Roll-Tour durch die USA reist. Der "Angry Inch" aus dem Musicaltitel erklärt sich durch ein pikantes Detail aus Hedwigs Leben: Eine etwas misslungene Geschlechtsumwandlung ließ von Hansels Penis nur einen "ärgerlichen Stummel" zurück...

Patrick Harris' neue Rolle macht endgültig Schluss mit dem Macho-Image und wirbelt die Geschlechterrollen kräftig durcheinander. Jedoch dürfte sein neuer Filmcharakter nicht weniger provokant als Barney sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 

Kommentare